Quantcast
Channel: NZZ Online – BILDblog
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Als hätten sich alle verschworen!

Amerikanischer Verschwörungstheoretiker müsste man sein! Dann würden die europäischen Medien über einen berichten — wenn es denn das ist, was man will. Doch von Anfang an: Das „International Center for...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Halbgares zu Wikileaks

Julian Assange, der mit seiner Online-Plattform Wikileaks die USA und die internationale Diplomatie in Atem gehalten hat, wurde am Mittag in London festgenommen. Es ist ein Showdown wie aus dem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

D’oh!

Norbert Körzdörfer ist bei „Bild“ für alles zuständig, was mit Prominenz zu tun hat. Und da die „Simpsons“ in gewisser Weise ja auch Prominente sind, ist es nur folgerichtig, dass Körzdörfer das hier...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nicht gerade „The Best“ Recherche

Man würde doch meinen, dass Redaktionen etwas vorsichtig sind und Distanz wahren, wenn bei „Betrugsvorwürfen“ und angeblichen „Unregelmäßigkeiten“ eine der zentralen Quellen ein Twitter-Account ist,...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images